Joomla Free Template by FatCow Hosting

Schweizermeisterschaft in Thun, Freitag, 7. September 2018

25m Standartpistole

Unter den 33 gestarteten Finalisten ist wiederum Christain Godlinski mit dabei. Christian geling der Start in die Serien unter seinem Können, er kann sich in den 20'' Serien etwas steigern und schliesst mit 529-5x und dem 23. Rang ab.

An dieser Stelle herzliche Gratulation an alle Finalisten der diesjährigen Schweizermeisterschaft!

25m Ordonnanzpistole Männer

4. Rang mit Diplom für Pirmin Käslin!

Nach mehreren Jahren Unterbruch wurde die Disziplin Ordonnanzpistole 25m wieder ins Programm der Schweizermeisterschaft aufgenommen. Die neue alte Disziplin stiess auf Anklang. Für die SM konnten sich 40 Schützen qualifizieren, alle haben die Herausforderung angenommen.

Pirmin Käslin, B Mitglied bei uns PS Sarnen, ist mit am Start dieser 40 Finalisten. Nach Absolvierung der Präzision mit Topleistung von 93  98  95 führt er die Rangliste mit 286 an. Dann Seriefeuer 90 88 90 ergibt ein total von 554-15x. Pirmin verpasst ganz knapp einen Medaillenplatz, verliert gerademal vier Zähler zum Schweizermeister und platziert sich auf Rang 4.

Strahlender Pirmin Käslin mit Diplom, zweiter von links