Joomla Free Template by FatCow Hosting

Kantonales Nachwuchs Wettschiessen Pistole

Am 26. Mai fand das Kantonale Nachwuchs Wettschiessen Pistole in Sarnen statt.

Durrer Lukas zeigt von Anfang an eine starke Leistung und gewinnt den Nachwuchspreis U 17.

Bucher Christian gewinnt mit einem Punkt Rückstand auf Lukas den Nachwuchspreis U 21.

Kantonales Wettschiessen 2018

Durrer Lukas siegt auf der ganzen Linie

Wie jedes Jahr wird das Kantonale Wettschiessen der Pistolen Nachwuchsschützen auf den Pistolenstand Riedli in Sarnen durchgeführt.

Als Gast durften wir den Nachwuchschef der Kantonalen Schützengesellschaft Röthlin Tobias begrüssen.

Auf der Distanz 25 Meter zeigten die Nachwuchsschützen bei gutem Wetter ihr Können.

Der Kägiswiler Durrer Lukas gewinnt dieses Jahr das Wettschiessen zum ersten Mal und setzt sich mit 140 Punkten klar gegen seine Konkurrenten durch.

Die Leistungen sind sehr kompakt, die Spitze der Siegesanwärter ist breit.

Auf dem zweiten Platz ist der Vorjahressieger Bucher Christian mit 139 Punkten und auf den dritten Platz ist Durrer Denis mit 135 Punkten.

       Christian Bucher, Lukas Durrer und Denis Durrer

Durrer Lukas ist Sieger des Wettschiessens 2018 und gewinnt den Nachwuchspreis für die U 17 Schützen. Gewinner des Nachwuchspreises U21 ist Bucher Christian.

Es konnten sieben Kranzauszeichnungen an die insgesamt acht Teilnehmer abgegeben werden.

Vielen Dank an die Kantonale Schützengesellschafft Obwalden, die wiederum die Nachwuchspreise und die Kranzauszeichnungen stifteten.

Nach dem Wettschiessen schossen die Nachwuchsschützen den beliebten Schoggi-Cup. Der Schoggi-Cup wurde ebenfalls von Durrer Lukas gewonnen, der so seine gute Form nochmals zeigte.

Mit Speis und Trank lassen wir den Anlass ausklingen.

Der Nachwuchstrainer PS Sarnen

Durrer Kurt

 

Weitere Bilder:

 

Attachments:
Download this file (2018 Kant Wettschiessen Rangliste.pdf)Rangliste Kant Wettschiessen[ ]26 kB
Download this file (2018 Schoggi-Cup Rangliste.pdf)Rangliste Schoggicup[ ]24 kB