Joomla Free Template by FatCow Hosting

58. Generalversammlung am 24. Februar 2018

Neues Ehrenmitglied Walä Bürer mit der Ehrenurkunde

in der Mitte von Peter Wallimann und Heidy Durrer.

Mit Applaus wurden die neun anwesenden der dreizehn Neumitglieder in der Schützenfamilie aufgenommen.

Mit 43 Mitglieder war die 58. GV von uns Pistolenschützen Sarnen im Restaurant Adler in Kägiswil gut besucht.

In Anerkennung für seine langjährigen, verdienstvollen Tätigkeiten für unseren Verein, wurde Walä Bürer zum Ehrenmitglied ernannt. Er durfte die verdiente Ehrenmitgliedschafts- Urkunde von der Präsidentin Heidy Durrer in Empfang nehmen. Walä Bürer bleibt weiterhin als Standwart im und um den Schiessstand Riedli tatkräftig im Einsatz.

Die seit 2015 amtierende Präsidentin Heidy Durrer wurde mit Applaus im Amt bestätigt und erhielt aus der Versammlung lobende Worte für ihre Amtstätigkeit. Neu wurde Sara Wallimann in den Vorstand als Aktuarin gewählt. Der Vorstand ist somit wieder komplett. Mit Applaus konnten wir dreizehn Neumitglieder in unserem Verein aufnehmen. Sportlich gesehen konnten wir bei den Junioren sowie bei der Elite erfolgreiche regionale wie nationale Erfolge feiern. Sind im Jahresbericht 2017 aufgeführt.

Alle statutarischen Geschäfte der GV wurden genehmigt und mit Applaus verdankt. Durch die im 2016 erfolgte Sicherheitssanierung im Riedli und den Ausbau der LuPi Anlage schrupfte unser Vereinsvermögen stark. Dies gab den Revisoren Anlass, die Versammlung speziell darüber zu informieren. Der Vorstand bemüht sich weiterhin mit Anlässen wie z.B. dem Essens- und Getränkestand am OiO finanziellen Zustupf für die Vereinskasse zu erarbeiten.

Wir freuen uns auch im kommenden Vereinsjahr über neue Mitglieder, Sponsoren und Gönner sind herzlich Willkommen.