Joomla Free Template by FatCow Hosting

Schweizer Meisterschaft in Thun

Am 3. September mit am Start bei den Juniorinnen 25m Sarah Durrer

Nach zufriedenstellendem Präzision und Schnellfeuer Resultat von Total 523 Punkten gelang ihr den Einzug in den Final auf dem 7.Rang. Im Final ist ein Treffer ein Schuss von mindestens 10.2, somit ist eine zehn eben nicht immer, oder wie bei Sarah, nur selten auch ein Treffer.

Sarah beendet ihre Finalteilnahme auf dem 7.Rang mit drei Treffer. Herzliche Gratulation!

Dritte von links, Sarah Durrer mit Diplom

 

Am 3.September mit am Start bei der Freipistole 50m Elite Roland Brechbühl

Im Halbfinal zeigte er sein Können und sicherte sich den zweiten Startplatz für die Finalteilnahme mit guten 539 Punkten. Im Final, nach einigermassen geglücktem Start, wollten die 10er einfach nicht so richtig anbeissen. Roland musste mehr schlechtere als gute Schüsse einstecken. Die dritte 2er Passe ging dann total daneben und Roland musste sich mit dem 6.Rang und 138.7 Punkten zufrieden geben. Herzliche Gratulation!